ABC

Abholzeiten:

Bitte geben Sie das ausgefüllte Formular Abholzeiten direkt bei der 8-1 Betreuung ab, wenn Sie möchten, dass Ihr Kind von unseren Mitarbeitern zum Bus oder nach Hause geschickt wird.

Unsere Abholzeiten sind grundsätzlich flexibel. Achten Sie bitte darauf, dass die Bring- und Abholzeit mit unserer pädagogischen Leitung Frau Baumert abgesprochen wird, damit wir die Betreuung der Kinder optimal planen können. Die Kinder werden zu der von Ihnen angegebenen Uhrzeit nach Hause geschickt. Es handelt sich hier um eine besondere freiwillige Serviceleistung unseres Teams. Diese Vorgehensweise ist auch möglich, wenn Ihr Kind in Ausnahmefällen mal etwas früher oder später

Abteilungsordnung:

ab dem Schuljahr 2017/2018 gilt in unserer Abteilung die durch die Abteilungsversammlung beschlossene Abteilungsordnung. Hier finden Sie Regelungen zur Anmeldung und Kündigung sowie zu den angebotenen Betreuungszeiten.

Parksituation:

Wenn Sie Ihre Kinder morgens zur Schule bringen, oder Mittags abholen, achten Sie bitte darauf, nicht direkt vor der Schule zu parken. Hier kommt es oft zu gefährlichen Situationen.
Lassen Sie sie bitte an dem Wendekreis Parkstraße / Obere Schlänke aussteigen. Hier befindet sich auch die Bushaltestelle.

Hier können sie die entsprechenden aktuellen Fahrpläne herunterladen.

Die Haltestelle heißt: Brügge Schule, Lüdenscheid

Elterntaxi...