Projekt "Bewegung ist Leben"

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass unser Projektentwurf „Bewegung ist Leben erfolgreich ins Programm des Projektes „750-Jahr-Feier“ aufgenommen worden ist.

Dadurch stehen uns von Seiten der Stadt Lüdenscheid 1.000 € zur Verfügung, die wir gerne zur Umgestaltung eines Spielraumes nutzen möchten. Dieser soll sich schwerpunktmäßig an den Inhalten des Bildungsbereiches Körper, Bewegung und Gesundheit ausrichten.

Unsere Ideen dabei sind grenzenlos, die finanziellen Mittel sind es leider nicht. Um alle Möglichkeiten auszuschöpfen, stehen wir bereits mit finanziell fähigen Firmen in Kontakt. Um Ihrem Kind eine noch schönere Zeit in der OGS zu ermöglichen und um es dabei spielerisch noch besser fördern zu können, benötigen wir dennoch auch Ihre Mithilfe.

Wenn Sie uns in diesem Vorhaben unterstützen möchten, sind wir für jede Art der Hilfe dankbar – sei es das Mitbetreuen der Kinder während der Renovierungsarbeiten, das Grillen von Würstchen, praktische Hilfe beim Streichen oder was immer Sie noch leisten können und möchten.

Bitte melden Sie sich bei uns – jede Hilfe zählt!

Einen Überblick über die Einrichtung und die Geräte, die wir gerne für die Kinder anbieten möchten, haben wir in unserer Materialliste zusammengestellt.

Falls Sie das Projekt finanziell unterstützen möchten, haben Sie dazu hier die Gelegenheit:

Kontakt:          Förderverein der Grundschule in Brügge e.V.

Lothar Schmidts

Kontodaten:    OGS des Fördervereins der Grundschule in Brügge e.V.

Sparkasse Lüdenscheid

BIC: WELADED1LSD

Betreff „Bewegungsraum“

Eine Spendenquittung kann selbstverständlich ausgestellt werden.