Aktionen des Fördervereins

laugh Wir brauchen Ihre Hilfe laugh

Der Förderverein ist eine Organisation, die sich durch Spenden- und Einsatzbereitschaft trägt.

Wir sind immer auf Menschen angewiesen, die einen Teil Ihrer Freizeit opfern, um unsere Arbeit zu unterstützen. Dabei ist es unerheblich, ob ein Kuchen gespendet wird, oder bei einer unserer zahlreichen Aktionen mitgeholfen wird.

Regelmäßige Veranstaltungen:

Im Stadtteil Brügge sind wir gut vernetzt.

• Auf der Karnevalsdisco für Kids des Kinder- und Jugendtreffs Brügge sind wir seit etlichen Jahren immer wieder Anfang Februar mit einem großen Kuchenverkauf vertreten.

• Auf dem Stadtteilfest in Brügge sind wir traditionell mit einem Stand vertreten.

• Am Weltspartag sind wir mit einem Waffelstand in der Sparkassenfiliale in Brügge vertreten.

• Bei der Einschulungsfeier der Erstklässler organisieren wir den Verkauf von Kaffee, Kuchen, Waffeln und Getränke.

Wenn Sie gerne bei einer dieser Veranstaltungen oder Aktionen mithelfen möchten, schreiben Sie uns bitte einfach eine Email mit dem Betreff ICH HELFE. Schreiben Sie bitte in der E- Mail, bei welcher Veranstaltung / Aktion wir mit Ihnen rechnen können, und ob Sie vor Ort mithelfen möchten, oder auf andere Weise (Kuchenspende usw.) zum Gelingen beitragen möchten.